Männer und Frauen, meine Damen und meine Herren, schön dass Sie wieder da sind, um sich von der leichten Muse küssen zu lassen. Wie Sie sehen, frönen wir hier der Rixdorfer Lust in allen Ihren Varianten. Wenn Sie der Schaffenslust verlustig gegangen sind, können Sie hier nach Gusto dafür sorgen, dass sich Ihr Lustgefühl wieder einstellt. Ob Sie der Sangeslust oder der Wollust nachgehen wollen, wir sorgen dafür, dass sich Ihre Gelüste anregen und vielleicht sogar erregen lassen. Wir steigern Ihren Spieltrieb nach Herzenslust. Ihre Abenteuerlust kommt bei uns auf ihre vollen Kosten. Wir fördern Ihren Genuss und steigern Ihren Appetit. Allerdings fordern wir Sie auf, Ihre Lustlosigkeit an der Garderobe abzugeben. Wir ermutigen Sie sich mit Inbrunst Ihren Plaisieren hinzugeben. Wir motivieren Ihre Fleischeslust in mehrfacher Hinsicht und animieren Sie, sich mit uns zu verlustieren. Rohköstler sind
auch willkommen.
Ob Sie bei Speis und Trank im Lustgarten schwelgen, oder sich auf dem Tanzboden bis zur Verzückung auslassen, oder sich dahinten in unserem Etablissement ergehen, bis aus Wollust – Glückseligkeit wird, hier kann jeder nach seiner Facon selig werden. Selbst Ihre Passion lüstern auf Glücksspiel zu sein, wird in vollem Umfang befriedigt. Ist nicht das ganze Leben ein Glücksspiel?
Wir Rixdorfer sorgen hier mit Verve dafür, dass Sie sich von unseren Reizen hinreißen lassen. Unsere Frauen sind eine Augenweide. Wir stimulieren Ihr Gelüst und stillen jede Sehnsucht. Unlust allerdings dulden wir nicht. Lassen Sie sich nach Herzenslust animieren und verlustieren Sie sich mit Begeisterung.
Wir geizen nicht mit unseren Reizen und beflügeln aufreizend Ihre Sinne. Wem der Sinn nach Belustigungen steht, wird bei uns genauso bedient, wie der oder die, die es artifizieller möchten und sich von irgendeiner Kunst beflügeln lassen wollen. Sich spüren ist die Devise – gute Laune ist das Motto. Verzehren Sie sich mit Begeisterung und ziehen Sie daraus so viel Lustgewinn, wie Sie kriegen können. Denken Sie erst morgen an das Morgen!
Macht mit und ergötzt Euch an Eurem und unserem Tun, ergeht Euch an Eurer Leidenschaft und genießt sämtliche Lustbarkeiten. Seid Mensch ganz im Sinne von Dionysos und Epikur.
danach : Herr Kaiser als lustfeindlicher Sittenwächter
kurz vor Verschwinden hinter dem Vorhang … „kann denn Liebe Sünde sein…-“